Betriebswirt (w/m) Controlling

Herzo Werke GmbH

Herzogenaurach

Energiewirtschaft

Herzogenaurach

Betriebswirt (w/m) Controlling Herzo Werke GmbH Herzogenaurach Sie pflegen und entwickeln das Controllingsystem sowie das periodische Reporting für die Konzerngesellschaften weiter.

Verstärken Sie Unser Team - Am Besten Zum 1 Juli 2015 Oder Früher - Als Betriebswirt (w/m) Controlling Sie Pflegen Und Entwickeln Das Controllingsystem Sowie Das Periodische Reporting Für Die Konzerngesellschaften Weiter Darüber Hinaus Unterstützen Sie Bei Geschäfts­planungs­prozessen Und Jahresabschlussarbeiten Außerdem Arbeiten Sie Mit An Der Budgetplanung Und -kontrolle Und Betreuen Das Risikomanagementsystem Betriebs­wirtschaftliche Sonderaufgaben Und Ad-hoc-analysen Runden Ihre Tätigkeit Ab Hierfür Haben Sie Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Absolviert Oder Stehen Kurz Vor Dem Abschluss Eine Hohe Zahlenaffinität Setzen Wir Voraus Idealerweise Haben Sie Erste Berufspraxis In Form Fundierter Praktika Gesammelt Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Ms Office Arbeiten Genau Und Selbst­ständig Im Team Zudem Sind Sie Zuverlässig Kommunikations- Und Durchsetzungs­stark Die Bieten Interessante Arbeitsplätze In Einem Sich Rasch Wandelnden Umfeld Mit Hoher Sozialer Sicherheit Die Vergütung Erfolgt Nach Tv-v Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Angaben Zum Eventuellen Eintrittstermin Bis Spätestens 31 März 2015 Wir Sind Ein Modern Strukturierter Kommunaler Unternehmensverbund Mit Den Bereichen Energie­versorgung Telekommunikation Sowie Bäder & Verkehr Mit Ca 160 Mitarbeitern Haben Wir 2014 Im Lokalen Umfeld Einen Umsatz Von Ca 50 Mio Euro Realisiert Durch Die Kontinuierliche Ausrichtung Unserer Unternehmen Auf Marktprozesse Und Kundenanforderungen Haben Wir Uns Konsequent Auf Den Zunehmenden Wettbewerb In Unserem Marktumfeld Vorbereitet Wir Freuen Uns Auf Sie Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Controller Controllerin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Diplom Betriebswirt (w/m) Controlling Sie Pflegen Und Entwickeln Das Controllingsystem Sowie Das Periodische Reporting Für Die Konzerngesellschaften Weiter Herzogenaurach

Betriebswirt (w/m) Regulierungs- und Netzmanagement
   Herzo Werke GmbH (Herzogenaurach)

Betriebswirt (w/m) Controlling
   Herzo Werke GmbH (Herzogenaurach)

Sachbearbeiter m/w Shared Service (Vollzeit)
   Herzo Werke GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Schwalmstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltersdorf)

BMW Sales Manager / Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Ibbenbüren (Ibbenbüren)